provided by artoffer.com · English

waldraut hool-wolf Galerie

"azzurro" (35)
waldraut hool-wolf, azzurro, Abstraktes, Fantasie, Neo-Expressionismus
146 / 209 Werke

oel auf holz 3 d-form
Technik: Gemalt mit Spachtelwerkzeug an stelle von dem Pinsel

Verfügbarkeit:
Verkauft
Grösse:
100 x 60 cm
Technik:
Oel
Medium:
Holz
Kategorie:
Malerei
Kommentare
2005 - INTERNATIONAL ART Exhibition / 12.-22. März 2005 Emotions in Motion – Emozioni in Divenire " Schloss Estense, Ferrara, Italien
Vielleicht gibt es noch immer ein Zusammenhang, in dem "Emotions in Motion" wäre nicht vollständig überholt als Titel für eine Kunstausstellung. Kunst ist heute sehr viel konzeptionelle und allzu oft scheint sich in einer ständigen Suche nach leer und nichtssagend Provokationen absorbiert werden. Doch es ist noch in der Lage die Erkundung der rein malerische, emotionale und introspektive Dimension der ästhetischen Erfahrung. Zum Glück haben wir noch nicht am "Ground Zero" der Kunst erreicht, wie Jean Baudrillard vorhergesagt, auch wenn leider sehr viel von seiner pessimistischen Prognose ist bereits in die Tat umgesetzt. "Emotions in Motion" ist eine internationale Ausstellung dem Ziel, etablierten und aufstrebenden, italienischer und ausländischer Künstler, die noch immer beschäftigen sich mit dem Versuch, Erfahrungen, Erinnerungen, Empfindungen, Visionen und auch definieren zu sammeln - warum nicht? "Emotions in Motion" will Raum für diese Art von künstlerischer Forschung zu geben, zu einer Kunst, die seine Stärke findet in der Ausdruckskraft der Zeichen, Farbe, Motiv und visuellen Eindruck, seit unserer Sicht wird unweigerlich auf die Leinwand, die gebadet wird angezogen in Anspielung. Künstler Vertreter dieser Art von geistiger und künstlerischer Forschung wird gemeinsam mit den Künstlern, die immer noch glauben, in den emotionalen Möglichkeiten bietet, dass die Kunst gebracht werten. Auf diesem künstlerischen und kulturellen Anlass wird die Jury die "Ercole d'Este" Preis an den Künstler, der die bedeutendsten Werke zeigt während der Exhibition Award. Die Wahl der Kulisse für die "Emotions in Motion" Ausstellung wurde ausgewählt, um diesen allgemeinen Rahmen der künstlerischen und emotionalen Forschung ergänzen. Die Kuratoren werden auch dafür sorgen, Kritiker und Betreiber für den Fall beinhalten, unterstreicht, wie sie die Kultur-und Marketing-Seite der Veranstaltung, die ein untrennbarer Aspekt der zeitgenössischen Kunst ist zu nähern.
http://www.trevisan-international-art.com/eventsprevious.html „Paulo Trevisan“
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.